Let's all share our dreams under a communist moon

..refused are fucking dead.

  Startseite
  über mich(a)
  musik
  Gästebuch
  Abonnieren
 




http://myblog.de/rather.be.dead

Gratis bloggen bei
myblog.de





für immer weg

alles klar. da ich ja jetzt für immer von euch gehen werde habe ich mir überlegt wieder mein blog zu führen damit ihr immer noch teil meines lebens seid. und zwar wieder mit passwort. passwort wie immer damit ihr es euch gut merken könnt. jedenfalls werde ich jetzt zu death cab for cutie pennen gehen damit ich morgen auf dem konzert der vorband der lost patrol band namens pillow fight club fit bin und ordnetlich abtanzen kann. adios.
1.10.07 17:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (1.10.07 18:47)
was? michaa du ziehst weg??? wieso weiß ich davon nichts verdammt, du kleine hure. wohin zihest du denn? nicht so weit weg oder?? meld dich mal wieder, ich vermisse dich sehr in der schule! hdl <3


dave (1.10.07 21:31)
alter du bist nie aus der welt! <3


mirï / Website (12.11.07 15:39)
michaa! was ist los bei dir? wie gehts dir?

betchi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung